Gewonnen! Damas gewinnen bei den IST Herzensprojekten


Die IST-Hochschule für Management initiiert jedes Jahr die IST Herzensprojekte. Das tat sie auch 2021 wieder. Dafür stellte sie Projekte vor, die von IST Studierenden ehrenamtlich betreut und unterstützt werden. Vom 06.12. bis zum 24.12. konnte dann abgestimmt werden. Das Projekt mit den meisten Stimmen erhielt eine finanzielle Unterstützung.

Im letzten Jahr waren die Damas – dank Ralf Biebeler – dabei. Und…sie haben gewonnen. Natürlich gab es bei den Herzensprojekten der IST nur Gewinner, doch die Damas belegten den ersten Platz nach der Abstimmung. Dafür gab es seitens der IST eine großzügige Spende, die sofort in lokale Projekte hier vor Ort investiert wird.

Vielen Dank, liebe IST-Hochschule für Management.

Directamente zum Newsbeitrag der Hochschule über die Gewinner.

Cumbayá, Ecuador – 06.12.2021 – Ralf Biebeler, Update 11.01.2022 – Ralf Biebeler


Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.

es_EC