Die Damas haben einen neuen Vorstand!


Alle zwei Jahre ist es soweit: Die Damas Alemanas wählen einen neuen Vorstand. Bis zum März 2025 wird der Verein von diesen Frauen geleitet:

Beatriz Schlenker (Präsidentin)
Aiko Bachmann (Vizepräsidentin)
Ruth Villavicencio (Schriftführerin)
Adriana Mucker (stv. Schriftführerin)
María Jaimes (Schatzmeisterin)

Sie sind in Ecuador, Deutschland, Kolumbien und Venezuela aufgewachsen, ihre unterschiedlichen Lebensläufe haben sie nach Quito geführt. Zusammen stehen sie für das, was die Damas ausmacht: Vielfalt, Ideenreichtum, Gemeinschaft und persönliches Engagement. Adriana Mucker war schon einmal selbst Präsidentin des Vereins. „Ich möchte mit meiner langjährigen Erfahrung helfen, die sozialen Projekte der Damas weiter voranzubringen!“, sagt sie nach ihrer Wahl. Aiko Bachmann, die erst kürzlich zu der Gruppe gestoßen ist, freut sich auf die Zusammenarbeit mit „gleichgesinnten, willensstarken Frauen. Die Damas Alemanas sind für mich eine Inspiration, denn sie berühren und verändern viele Leben auf eine höchst persönliche Weise.“

Vor uns allen stehen zwei weitere aktive und sicherlich ereignisreiche Jahre, viel Erfolg dafür wünschen wir dem Vorstand und allen Mitgliedern!

Wir Damas Alemanas freuen uns über jede noch so kleine Spende. Helfen auch Sie!

 Cumbayá, Ecuador – 28.03.2023 – Benita Schauer


Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

es_EC